Am 2. November 2024 verwandelt sich die HTL Neufelden wieder in einen glanzvollen Ballsaal! Der diesjährige Maturaball verspricht, ein unvergessliches Ereignis für alle Gäste zu werden. Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, und ab 20:00 Uhr startet das Programm, das zahlreiche Höhepunkte bereithält.

NFC-Ballkarten – Das Highlight des Abends!

Ganz im Zeichen unserer technologischen Ausbildung steht die Einführung der innovativen NFC-Ballkarten. Diese bieten eine Vielzahl von Features, die den Abend noch spannender gestalten:

Bar-Rally: Beim Besuch einer Bar wird Ihre NFC-Karte gescannt. Haben Sie alle Bars besucht, bekommen Sie automatisch ein Freigetränk! Beim Infopoint erhalten Sie Auskunft darüber, welche Bars noch nicht besucht wurden und die Teilnahme ist mehrmals möglich.

Seidlbar-Losaktion: Für jeden Kauf an der Seidlbar wird Ihre Kartennummer in einen virtuellen Lostopf geschmissen. Jede Stunde wird ein Gewinner ausgelost, der mit einem kleinen Preis oder einem Freigetränk belohnt wird!

Ob beim stilvollen Auftanzen unserer Schüler, bei der Mitternachtseinlage, an den Bars oder auf der Tanzfläche – dieser Abend verspricht ein einzigartiges Erlebnis für alle Anwesenden zu werden. Seien Sie auch dabei wenn sich unsere Schüler im Duell zwischen AUT und BI in verschiedenen Disziplinen beweisen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets bei unseren Maturanten persönlich oder online zum Abendkassapreis unter: https://www.htlball-neufelden.at/ !